Seite 1 von 1

Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 13:36
von anni
Hallo :whi:

Wollt euch mal zeigen mit was ich mich die letzte Zeit beschäftigt habe. :gaga:

Endlich kurz nach Weihnachten konnten sie bei uns einziehen. Zwei Ohnezähne :peace:
Meine Beiden haben eine riesen Freude damit. Mit einer Flügelspannweite von 85 cm und einer stattlichen Körperlänge von fast 90 cm machen die ganz schön was her. :grins:

lg anni

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 18:53
von sabi
Bitte, wie super sind die denn?????????????

Unsere Mädels lieben alles von Drachenzähmen leicht gemacht 2 - vor allem natürlich der süße Ohnezahn!
Sag, sind diese lieben Drachen auch verkäuflich? :dafuer:


lg
sabi

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 19:30
von Sulaica
klasse :thumbsup:

aus was sind die?

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 19:35
von Carina77
Ooooooh - biiiitteeee, verkaufst du solche Ohnezahn auch????? Mein Patenkind bzw. Maja sind totaaaal verrückt drauf und würden sich irrsinnig drüber freuen!!! Sie müssten auch gar nicht so groß sein, würdest du ev. mit kleineren "in Produktion" gehen??? Büüüüddeeeeee ...... :grins: :grins: :grins: :grins:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 20:38
von urumtschi
Wow, toll!! :thumbsup:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 21:02
von Evi
Wie super! :feuerwerk:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 21:07
von rosmarie
mensch, die schauen ja genial aus :juhu: :juhu:
das kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich gefreut haben.
sabi hat geschrieben:Unsere Mädels lieben alles von Drachenzähmen leicht gemacht 2 - vor allem natürlich der süße Ohnezahn
danke fürs aufklären ;-)
kannte den ohnezahn nämlich nicht :grins:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 22:41
von anni
:winken:

Danke, ihr Lieben! :grins:

Tut mir wirklich leid, verkaufen kann ich die nicht. Ich hab mit den Beiden irgendwann im Sept. angefangen, mangels Zeit wurden sie erst jetzt, am 29. Dez. fertig. :?

Ausserdem darf man die wirklich nicht unterschätzen, nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern vom Zeitaufwand... und kleiner als diese möchte ICH die nicht machen. ;) War teilweise bei diesen schon ein ziemliches gefummel.... :?

Aber, wer möchte, der kann gerne das Schnittmuster + Anleitung haben, das ist kein Problem. ;)
Sulaica hat geschrieben:aus was sind die?
Ich hab sie aus schwarzen Antipilling Fleece genäht, die Rückenzacken sowie die rote Prothese aus Filz.
rosmarie hat geschrieben:kannte den ohnezahn nämlich nicht
Echt? :o Kommt man eh grad nirgends drumrum? :mrgreen:

Ich muss sagen, die Filme haben sogar mir gefallen. ;) :mrgreen:

:winken:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 07:11
von uschi
Die sind der hammer!!!!!soooooo professionell, irre!!!!
ganzganz toll!!!!

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 17:03
von BirgitS
Wow toll!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 17:41
von Joana
Hammmmmer!

Das war aber eine Heidenarbeit. So viele kleine Zacken und Rundungen.
Nähst du viel und oft?

Respekt!

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 21:19
von anni
Danke euch! :oops: :grins:
Joana hat geschrieben:Hammmmmer!

Das war aber eine Heidenarbeit. So viele kleine Zacken und Rundungen.
Nähst du viel und oft?

Respekt!
Die Zacken usw. fand ich wirklich nicht schlimm. Viel blöder waren die Krallen, die sind aus Leder und das umdrehen war für mich... :schreck: :evilgrin: :evil: :schreck: und das x32 :schreck:

Für meine Große früher hab ich schon sehr viel genäht, die letzten Jahre so gut wie gar nicht mehr, es rentiert sich einfach nicht mehr.
Hab mir aber jetzt ein Schnittmuster bestellt, für die Erstkommunion bekommt mein Enkerl ein Dirndl von mir genäht. :grins:

:winken:

Re: Meine neuesten Werke

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 18:45
von Ulli
anni hat geschrieben:Danke euch! :oops: :grins:
Joana hat geschrieben:Hammmmmer!

Das war aber eine Heidenarbeit. So viele kleine Zacken und Rundungen.
Nähst du viel und oft?

Respekt!
Die Zacken usw. fand ich wirklich nicht schlimm. Viel blöder waren die Krallen, die sind aus Leder und das umdrehen war für mich... :schreck: :evilgrin: :evil: :schreck: und das x32 :schreck:

Für meine Große früher hab ich schon sehr viel genäht, die letzten Jahre so gut wie gar nicht mehr, es rentiert sich einfach nicht mehr.
Hab mir aber jetzt ein Schnittmuster bestellt, für die Erstkommunion bekommt mein Enkerl ein Dirndl von mir genäht. :grins:

:winken:
:laola: :laola: So lieb! Die hast du wirklich ganz toll gemacht! Vom Dirndl bitte unbedingt ein Foto!!!!!! Am besten natürlich mit deiner Enkelin! :peace: