Die Suche ergab 283 Treffer

von Carina77
Di 3. Dez 2019, 19:43
Forum: Dies und Das
Thema: Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 17596

Re: Sport

Bis jetzt geht es sich aus, der Zeitplan ist teilweise schon recht straff, aber es bleibt immer noch Zeit genug zum Computerspielen. Der eine ist in der 1. HTL und ich hatte auch Bedenken wegen der vielen Stunden dort, aber er schafft echt oft die 4x Training in der Woche, der andere, 5. AHS hat ei...
von Carina77
Di 3. Dez 2019, 08:50
Forum: Dies und Das
Thema: Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 17596

Re: Sport

ich bin jetzt ehrlich gesagt überascht von den 3-4 x / Woche Training + Match am Wochenende .. geht sich das mit der Schule aus ?? gut meine Mädels sind einfach noch Kinder die wollen noch Spielen aber ich stelle mir das zeittechnisch schon sehr herausfordernd vor lg raga Bin schon mal neugierig wa...
von Carina77
Do 28. Nov 2019, 11:52
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?
Antworten: 15
Zugriffe: 18568

Re: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?

Mein 13jähriges Patenkind bekommt einen Gutschein vom New Yorker, weils dort unheimlich gerne einkauft. Ansonsten hab ich mit Maja (10 Jahre) noch nicht das Problem, sie wünscht sich Bastelzeug bzw. auch Kopfhörer für ihr Handy (on ear). Ansonsten hab ich meinen Jungs heuer zum Geburtstag vorgeschla...
von Carina77
Do 28. Nov 2019, 11:49
Forum: Dies und Das
Thema: Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 17596

Re: Sport

Hiii! Meine Jungs spielen seit dem 6. Lebensjahr regelmäßig Fußball in Vereinen, da haben sie 3 x die Woche Training und am WE dann das Match. Mittlerweile sinds alt genug, dass sie endlich im Ort in der Mannschaft der Erwachsenen spielen können, somit ist das Training auch dementsprechend anspruchs...
von Carina77
Fr 21. Jun 2019, 07:38
Forum: Dies und Das
Thema: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 20857

Re: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Gratuliere von ganzem Herzen!!!
von Carina77
Mi 12. Sep 2018, 11:43
Forum: Dies und Das
Thema: Handy - ab welchen Alter!
Antworten: 10
Zugriffe: 13158

Re: Handy - ab welchen Alter!

Ich hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen. Die Jungs haben damals ihr erstes Smartphone mit Beginn ins Gym bekommen, da waren sie eben 10 Jahre, also gleich von Beginn weg I-Net. Maja hat ihres zum 8. Geburtstag bekommen, auch ein Smartphone, allerdings verweigere ich es ihr, es liegt eigentli...
von Carina77
Di 5. Dez 2017, 13:10
Forum: Dies und Das
Thema: Wichtelgeschenk für Lehrer
Antworten: 6
Zugriffe: 10352

Re: Wichtelgeschenk für Lehrer

Vielleicht einen "schöneren" Kuli??? Kann er als Lehrer sicher brauchen oder Rotstifte. :grins: :grins: :grins: Irgendwas in diese Richtung vielleicht???

:winken: :winken:
von Carina77
Di 7. Nov 2017, 10:19
Forum: Dies und Das
Thema: Skigebiet Mönchkirchen am Wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 7815

Re: Skigebiet Mönchkirchen am Wechsel

Wir sind das heuer 1 x dort gewesen und vor 2 Jahren einmal, Maja hat dort "geschnuppert", also mein Mann hat mit ihr dort "Anfängerschritte" gemacht. Es ist definitiv leichter in Mönichkirchen, die Abfahrt nach Mariensee ist nicht sooo super, eisig und steil. Meinen Jungs ist das egal, die fahren s...
von Carina77
Mi 27. Apr 2016, 08:12
Forum: Dies und Das
Thema: tschernobyl
Antworten: 16
Zugriffe: 20233

Re: tschernobyl

Ich war damals in der VS und kann mich noch erinnern, dass wir nicht mehr rausgehen durften. Sonst fehlt mir dazu eigentlich jegliche Erinnerung, obwohl ich damals schon über 8 Jahre war ... :? :? Ich hab gestern den Schluss vom Film "Die Wolke" gesehen, war echt erschreckend - und ist es immer noch...
von Carina77
Fr 26. Feb 2016, 19:12
Forum: Dies und Das
Thema: Tod vom Mädchen beim Schikurs
Antworten: 6
Zugriffe: 7889

Re: Tod vom Mädchen beim Schikurs

Ja mich hat das auch sehr betroffen gemacht, vor allem auch, wo ich vor 14 Tagen unmittelbar das Beispiel hatte, dass Maxi krank in Urlaub gefahren ist. Auch wenn der Papa dabei war, trotzdem war er stundenweise allein am Zimmer .... da kommt man echt ins Grübeln.

:heul: :heul: :heul: :heul:
von Carina77
Di 5. Jan 2016, 12:45
Forum: Dies und Das
Thema: Was freut dich heute?
Antworten: 372
Zugriffe: 385951

Re: Was freut dich heute?

Ich freue mich, wir haben die Möbel und sämtliche Lampen für's Haus gekauft - juhuuuuuu ..... es wird, es wird ..... :juhu: :juhu:

:winken: :winken:
von Carina77
Do 24. Dez 2015, 22:12
Forum: Dies und Das
Thema: eine kerze .....
Antworten: 13
Zugriffe: 16044

Re: eine kerze .....

:kerze2: :heul:
von Carina77
Di 24. Nov 2015, 10:19
Forum: Dies und Das
Thema: bitte einmal mitvoten..nur ein klick!
Antworten: 55
Zugriffe: 58281

Re: bitte einmal mitvoten..nur ein klick!

auch geklickt :-)
:winken:
von Carina77
Mo 23. Nov 2015, 15:46
Forum: Dies und Das
Thema: eigener Schlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 21060

Re: eigener Schlüssel

salzi79 hat geschrieben: Bin jetzt grad OT, habe deinen Ticker entdeckt!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
glg Irene
:love: :love: :love: Vielen, vielen Dank - sorry für's OT. :pfeif: :pfeif: :pfeif:
von Carina77
Mo 23. Nov 2015, 08:05
Forum: Dies und Das
Thema: eigener Schlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 21060

Re: eigener Schlüssel

Unsere Kids haben auch keinen, da ich grundsätzlich immer vor ihnen zu Hause bin.
Und falls nicht, ist die Oma von meinem Mann im Haus, die kann ihnen aufmachen, aber wenn wir dann im eigenen Haus sind, haben wir auch einen Garagencode und können somit hinein. :-)

:winken: :winken: