Die Suche ergab 1088 Treffer

von rosmarie
Sa 30. Nov 2019, 10:54
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?
Antworten: 15
Zugriffe: 19340

Re: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?

uschi hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 05:33
naja die sind immer so grauslich...inhaltlich...
ach so, da gibts ja eh ganz viele verschiedene, nicht nur so grausliche :lol: :grins:
von rosmarie
Fr 29. Nov 2019, 20:04
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?
Antworten: 15
Zugriffe: 19340

Re: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?

uschi hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 15:08
was unsere auch lieben ( u ich nicht verstehe warum), sind BLACKSTORIES karten..da rätseln sie immer zu zweit rum an den fällen...
du magst die nicht?
wir finden die auch toll ;-)
von rosmarie
Di 26. Nov 2019, 22:16
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?
Antworten: 15
Zugriffe: 19340

Re: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?

tiny3 hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 20:36
Hallo,
meine Kids und wir spielen gerne die EXIT Spiele von KOSMOS.
Vielleicht wäre das etwas für euch.
Bei uns sind exit/escape räume sehr gefragt :winken:
zu weihnachten/geburtstag wünschen sie sich fast immer den eintritt und machen es dann mit ihren freundinnen oder kusinen ;-)
von rosmarie
Di 18. Jun 2019, 14:56
Forum: Dies und Das
Thema: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 21500

Re: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, Gratuliere :sekt:
:feuerwerk: :laola: :feuerwerk:
von rosmarie
So 16. Dez 2018, 18:00
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 561976

Re: Die besten Sager

Julian beschimpft Lena: du schwule Sau :nonono: Lena: was soll das sein? Das gibt es ja gar nicht. Eine Sau ist ein weibliches Schwein, das kann nicht schwul sein. :kratz: Julian: na dann halt lesbische Sau. Das klingt blöd. Schwul lesbische Sau ? :kratz: :kratz: GG: das heißt Schwein mit LGBT- Hin...
von rosmarie
Di 4. Dez 2018, 08:18
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen in der VS
Antworten: 11
Zugriffe: 14333

Re: Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen in der VS

ich finde auch die weihnachtsmaus unschlagbar süß, aber ich befürchte fast, dass die wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die schon sehr viele kennen ;-)
von rosmarie
Sa 24. Nov 2018, 19:11
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 561976

Re: Die besten Sager

Evi hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 16:43
„ich weiß! Das war der der mich immer an Suppe erinnert!“
also ich vermute, dass sie den wörthersee gemeint hat :winken:
von rosmarie
Mi 12. Sep 2018, 14:55
Forum: Gesundheit, Krankheit und Wohlbefinden
Thema: was gebt ihr bei regelschmerzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 35942

Re: was gebt ihr bei regelschmerzen?

dagmar und sigrid haben es mit tampons versucht, aber sie wollen sie auch nicht und sind auch bei binden geblieben. Verwenden sie Tampons mit Einführhilfe? Die habe ich anfangs benutzt, bin dann glaube ich erst mit 16 auf die normalen umgestiegen. Werde ich meiner Tochter auch anfangs empfehlen. Kan...
von rosmarie
Mi 12. Sep 2018, 09:24
Forum: Dies und Das
Thema: Handy - ab welchen Alter!
Antworten: 10
Zugriffe: 13585

Re: Handy - ab welchen Alter!

von mir auch ein klares JA für ein notfallhandy! unsere mädls haben auch erst im gym ihr erstes eigenes handy bekommen, aber wir hatten ein billiges wertkartenhandy, das sie mitnahmen, wenn sie unterwegs waren. ich finde die idee mit "zu fuss gehen" übrigens ganz gut. meine nichten/neffen gehen auch...
von rosmarie
Fr 7. Sep 2018, 17:51
Forum: Gesundheit, Krankheit und Wohlbefinden
Thema: was gebt ihr bei regelschmerzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 35942

Re: was gebt ihr bei regelschmerzen?

meine mädls haben bisher noch nie was bei regelschmerzen gebraucht. bei sonstigen schmerzen haben sie eine halbe ibumetin (200er) genommen, also auch ibuprofen. Meine Kleine hatte in der letzten Juli Woche das erste Mal die Regel, seither nix mehr. Ist das bedenklich? mir wurde erklärt, dass das anf...
von rosmarie
Sa 1. Sep 2018, 11:06
Forum: Gesundheit, Krankheit und Wohlbefinden
Thema: Kontaktlinsen
Antworten: 7
Zugriffe: 9493

Re: Kontaktlinsen

unser versuch mit kontaktlinsen bei gudrun hat leider nicht so gut funktioniert, sie hat sich nicht so recht daran gewöhnen können und bleibt bei der brille.

aber eine andere frage: warum bekommt sie die kontaktlinsen nicht von der krankenkasse?
von rosmarie
Mi 1. Aug 2018, 07:53
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 561976

Re: Die besten Sager

jaja, die lieben kinder, wenn sie älter werden... :lol: :lol: ähnliche kerbe: meine mädls behaupten immer wieder mal, allerdings schon auch etwas scherzhaft : du musst sowieso alles toll finden, was wir machen, schließlich bist du unsere mutter :grins: :grins: das kommt bevorzugt dann, wenn irgendwa...
von rosmarie
Sa 23. Jun 2018, 08:28
Forum: Wünsche, Anregungen und Hilfe
Thema: Stil des Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 14137

Re: Stil des Forums

:feuerwerk: :feuerwerk:

jetzt hab ich meinen style auf latte umgestellt (bei mir war quicksilver) und fühle mich wieder richtig heimisch :tanz: :tanz: :tanz:

danke ulli, dass du uns so eine schöne, neue heimat geschaffen hast,
darauf muss man doch anstoßen!


:sekt:
von rosmarie
Di 1. Mai 2018, 08:41
Forum: Gesundheit, Ernährung und Haushalt
Thema: eure liebsten salatdressings?
Antworten: 5
Zugriffe: 7148

eure liebsten salatdressings?

hallo, nachdem jetzt wieder salatsaison vor der tür steht und meine kinder generell nicht so die salatesser sind, wollte ich mir mal tipps von euch bzgl. salatdressing holen. irgendwie bin ich mit meiner essigmischung (heller condimento mit senf und apfelsaft oder honig) nämlich mittlerweile auch ni...
von rosmarie
Do 5. Apr 2018, 07:45
Forum: Dies und Das
Thema: Was freut dich heute?
Antworten: 372
Zugriffe: 391221

Re: Was freut dich heute?

julia hat geschrieben:Ich freue mich schon seit gestern dass Karin in Mathe einen 3er geschafft hat :mrgreen: :grins:
super, das freut mich :sekt: :sekt: