Die Suche ergab 186 Treffer

von anni
Di 24. Nov 2015, 16:29
Forum: Dies und Das
Thema: eigener Schlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 21060

Re: eigener Schlüssel

Meine Beiden gehen seit der 2. Klasse nach der Schule nach Hause und haben gemeinsam 1 Schlüssel. Wir haben ihn an einem Schlüsselband und dieses in der Schultasche an einer Öse befestigt. Zusätzlich stecke ich ihn dann meistens noch in der Schultasche in ein Fach mit Reißverschluss. :gaga: :ugly: :...
von anni
Mi 23. Sep 2015, 19:29
Forum: Dies und Das
Thema: amazon
Antworten: 13
Zugriffe: 15894

Re: amazon

Wir hatten das erst kürzlich bei der Armbanduhr von meinem Mann. Wir hatten die nicht direkt über Amazon, sondern über einen Händler gekauft. Kurz nachdem die Garantie vorbei war, gab sie den Geist auf. Wir kontaktierten Amazon, die meinten wir müssen uns an den Händler wenden. Haben wir auch gemach...
von anni
Mi 24. Jun 2015, 15:12
Forum: Gesundheit, Ernährung und Haushalt
Thema: Welcher Arzt
Antworten: 19
Zugriffe: 39812

Re: Welcher Arzt

Hab mich mal Schlau gemacht. Also, grundsätzlich ist kein Überweisungsschein mehr nötig, es sei denn, bei bestimmten Untersuchungen. Ultraschall, Röntgen, usw. da geht ohne Überweisung nichts beim Facharzt. Deshalb wurde ich immer nach einer Überweisung gefragt, hatte bis jetzt eigentlich nur so Son...
von anni
Di 23. Jun 2015, 20:36
Forum: Gesundheit, Ernährung und Haushalt
Thema: Welcher Arzt
Antworten: 19
Zugriffe: 39812

Re: Welcher Arzt

Dann verwechsle ich vl. was? :?

Bin schon ruhig, dachte es wär so...sorry. :bussi:
Joana hat geschrieben:Ich geh immer ohne überweisung zum Hausarzt.
Fürn Hausarzt brauchst eh keine Überweisung. :mrgreen: :rofl: :pfeif: :friede:
von anni
Di 23. Jun 2015, 19:20
Forum: Gesundheit, Ernährung und Haushalt
Thema: Welcher Arzt
Antworten: 19
Zugriffe: 39812

Re: Welcher Arzt

Kann man ohne Überweisung überhaupt noch zu einem Facharzt gehen? Das geht glaub ich gar nicht mehr, oder? ich dachte, dass das eher gelockert wurde. früher brauchte man für alles eine überweisung, seit der ecard(?) kann man auch direkt hin gehen. Hmmm, also ich kenne glaube ich keinen FA der einen...
von anni
Di 23. Jun 2015, 15:21
Forum: Gesundheit, Ernährung und Haushalt
Thema: Welcher Arzt
Antworten: 19
Zugriffe: 39812

Re: Welcher Arzt

Mich hat der Hausarzt mit diesen Symptomen zur Schildrüsenuntersuchung überwiesen und ich hatte einen Knoten auf der SD der beim Schlucken spürbar war. Kann man ohne Überweisung überhaupt noch zu einem Facharzt gehen? Das geht glaub ich gar nicht mehr, oder? Oder ist das von Bundesland zu Bundesland...
von anni
Mo 25. Mai 2015, 11:48
Forum: Dies und Das
Thema: liebe grüße vom ESC!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 34961

Re: liebe grüße vom ESC!!!

aber dass wir null Punkte bekommen haben, finde ich ehrlich gesagt gerecht. Unser Lied war eine ab-so-lu-te Kopie von Coldplay (Scientist) und dafür gehört einfach ein 5er, auch wenn die Interpretation gut war. :motz: Ich hab das ganz allgemein gemeint, ob die jetzt verdient sind oder nicht, lass m...
von anni
Mo 25. Mai 2015, 09:07
Forum: Dies und Das
Thema: liebe grüße vom ESC!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 34961

Re: liebe grüße vom ESC!!!

Wahnsinn, da war ja die Hölle los! :mrgreen: 'Wir habens vom TV aus beobachtet, was allerdings a bisserl komisch war, ist, während nichtdeutschsprachige Länder sich teilweise wirklich bemüht haben mit unseren Moderatorinnen deutsch zu sprechen, sprachen (mussten?) unsere Moderatorinnen sogar bei der...
von anni
Do 14. Mai 2015, 19:53
Forum: Dies und Das
Thema: Mathe-App
Antworten: 4
Zugriffe: 5432

Re: Mathe-App

Unsere App heißt "Kopfrechnen".
Man kann wählen zwischen 1x1, welche Reihen vom 1x1, mit oder ohne Textaufgaben, + oder - , gemischt....usw.

wirklich supergut für unsere Bedürfnisse!!!

:winken:
von anni
So 10. Mai 2015, 09:18
Forum: Dies und Das
Thema: Ode an den Muttertag ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4727

Re: Ode an den Muttertag ;-)

:love: Voll herzig!

Super!!!! :thumbsup:

lg

anni
von anni
Fr 8. Mai 2015, 13:52
Forum: Dies und Das
Thema: mädchen und ihr verständnis für mathematik
Antworten: 6
Zugriffe: 6220

Re: mädchen und ihr verständnis für mathematik

Davon kann ich auch ein Lied singen! Meine Große war in Mathe immer... :schreck: Man konnte erklären was man wollte, beim nächsten mal stand sie wieder total daneben. Am Schlimmsten waren die Schlussrechnungen. Ihre Noten machte sie dann mit Geometrie wieder wett. Die Jungs dagegen spielen sich mit ...
von anni
Mo 2. Feb 2015, 15:35
Forum: Dies und Das
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 7343

Re: Bluthochdruck

:winken: Ich hab seit mittlerweile beinahe 15 Jahren Bluthochdruck. Was mir ein wenig geholfen hat, war regelmäßige Bewegung, Ausdauersport, doch ich musste trotzdem immer Tabletten schlucken, um so viel senkte sich der Wert dann doch nicht. ;) Es kommt halt stark darauf an, wie hoch dein Blutdruck ...
von anni
Mo 19. Jan 2015, 21:05
Forum: Dies und Das
Thema: Camping mit 3 jährigen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 18958

Re: Camping mit 3 jährigen ?

weiss nicht mehr genau, war in Katalogen, letztes Jahr haben wir geschaut, Campingplätze in Italien, stand überall dabei dass man mit dem Auto nicht rauskann. :?

Aber ok, wenn du meinst es geht, dann gucken wir wieder! :mrgreen: :danke: