Die Suche ergab 909 Treffer

von uschi
Fr 7. Mai 2021, 09:48
Forum: Dies und Das
Thema: Wien Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 7402

Re: Wien Wochenende

ooh sieht beides nett aus..ich wäre für die alte Donau..
da könnt ihr auch booterl fahren, standup paddeln, whatever…
und mit der ubahn ist es ja net so weit rein...
klar fährt man durch die Stadt damit a weile, aber dafür wohnt ihr netter danach...
von uschi
So 2. Mai 2021, 09:40
Forum: Dies und Das
Thema: Wien Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 7402

Re: Wien Wochenende

Der donauturm ist meiner Meinung nach vernachlässigbar...am Haus des meeres oben siehst du genauso wenn nicht sogar viel schöner..u kannst bei schlechteren Wetter auch reingehen mit den kids u hast gleich tolles Programm.. u die Innenstadt ist dann a net mehr weit mit u3 daneben...oder die Museen od...
von uschi
Do 29. Apr 2021, 13:38
Forum: Dies und Das
Thema: Wien Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 7402

Re: Wien Wochenende

ps das gibt es noch seit einer weile in wien..auch nett für Kids u wien kennenlerner…

https://www.timetravel-vienna.at/?utm_s ... y-business
von uschi
Do 29. Apr 2021, 13:24
Forum: Dies und Das
Thema: Wien Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 7402

Re: Wien Wochenende

hi naja da hast eh schon was vor, soviel zeit steht da eh nicht zur verfügung.. du könntest auch gleich, wenn es offen hat, das schloss schönbrunn ansehen oder zur groriette rauf spazieren.. man kann sisis räume innen sehen (net schlecht für Mädels, meinen hats gefallen, kleider, klo usw ), zur Glor...
von uschi
Mi 2. Sep 2020, 07:39
Forum: Dies und Das
Thema: Dr. Grünzweig
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Re: Dr. Grünzweig

ich habe auch erst diese Woche erfahren, dass dr grünzweig in Pension gegangen ist..ich glaube der tipp war damals von mir... finde es auch total schade, dass er keinen Nachfolger gefunden hat... tipp hab ich auch keinen... für die meisten normalen Wehwehchen ist ein guter Hausarzt (u wir haben eine...
von uschi
Sa 18. Jul 2020, 18:45
Forum: Dies und Das
Thema: Archivieren eurer Fotos...
Antworten: 7
Zugriffe: 6166

Re: Archivieren eurer Fotos...

Hi burgi
Ich mache immer bei happyfoto...
U wenn geht wenn sie Aktion haben
Msoftware hat man bald drauf u lieferung sehr flott nach Hause..
Nix abholen

Cewe habe ich auch mal versucht aber weisst eh wie das ist. Die andere Software kennst dann..dann bleibst bei der...
von uschi
Sa 18. Jul 2020, 05:38
Forum: Dies und Das
Thema: Archivieren eurer Fotos...
Antworten: 7
Zugriffe: 6166

Re: Archivieren eurer Fotos...

hi burgi also einkleben mache ich wirmklich schon ewig nicht mehr, vor allem deswegen weil die qualität der bilder auf dauer leidet, aber am meisten deswegen ,weil es einfach viel mehr platz braucht als zb fotobücher ich mache eigtl nur von allen urlauben fotobücher u ansonsten von den kids alle 2ja...
von uschi
Sa 30. Nov 2019, 05:33
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?
Antworten: 15
Zugriffe: 18565

Re: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?

naja die sind immer so grauslich...inhaltlich...
von uschi
Fr 29. Nov 2019, 15:08
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?
Antworten: 15
Zugriffe: 18565

Re: Weihnachtsgeschenke für 13jährige Mädels?

unsere bekommen etwas, das ich durch zufall beim kaufen eines anderen geschenkes bei mediamarkt gesehen habe: einen handydrucker! er ist so gross wie das Handy selbst u man kann ihn somit mitnehmen zu den Freundinnen oder wenn eben die Freundinnen hier eingeladen sind , dass die dann gleich schnapps...
von uschi
Mi 9. Okt 2019, 10:30
Forum: Dies und Das
Thema: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 20855

Re: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr könnt sehr stolz auf diesen jungen mann sein

Gratulation nochmal! :love:
von uschi
Di 8. Okt 2019, 04:36
Forum: Dies und Das
Thema: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 20855

Re: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gsd ist alles gut verlaufen :huepf:
von uschi
Di 18. Jun 2019, 20:05
Forum: Dies und Das
Thema: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 20855

Re: HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HURRRAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR FREUEN UNS MIT EUCH!!!!!

FEIERT SCHÖN!!!!!
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
von uschi
Fr 14. Sep 2018, 12:08
Forum: Gesundheit, Krankheit und Wohlbefinden
Thema: was gebt ihr bei regelschmerzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 34856

Re: was gebt ihr bei regelschmerzen?

ja damals waren es die tampax, aber mein dm hat nix mit einführhilfe...
aber danke für den tipp mit Bipa, wenn mich mal wer fragt...