Die Suche ergab 553 Treffer

von Evi
So 16. Dez 2018, 17:42
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Ja der wörthersee..... Immerhin hat sie fast ein genügend auf den Test bekommen :? Julian war gestern mit meiner Mama in der Stadt. Anschließend ruft er mich an: Mama wir waren beim Bahnhof und da war ein Mann und der hatte 12 parmesanstangen und wir haben 8 davon genommen. :kratz: Ich hab mich gefr...
von Evi
Sa 24. Nov 2018, 16:43
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Lena lernt Geografie. Frage: was ist der größte See , der zur Gänze in Österreich liegt? Sie ist erst mal ratlos, dann: „ich weiß! Das war der der mich immer an Suppe erinnert!“ Ich :kratz: Lena: ganz sicher! Warte....... ich weiß: Buchstabensuppe!!!! Also Buchstabensuppensee. Ich: :kratz: :kratz: D...
von Evi
Fr 17. Aug 2018, 12:39
Forum: Dies und Das
Thema: Lesefutter...?
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Lesefutter...?

Federleicht Saga ist die Fortsetzung von der mondlichtsaga... :)
Da hab ich heute die Leseprobe vom 1. Teil besorgt.

Danke 😀

Werde das Julian vorschlagen....
Vorschläge von euch haben ja schon vor Jahren immer wieder bei meinen Lausern funktioniert.😉
von Evi
Fr 17. Aug 2018, 11:10
Forum: Dies und Das
Thema: Lesefutter...?
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Lesefutter...?

Man glaubt es kaum, aber seit zwei Monaten ist mein lesefaules Mädchen zu einer Leseratte mutiert. Ich hab ihr auf meinem Kindle eingeredet es mal zu probieren und seither hört sie nicht mehr auf. Jetzt hat sie Sam aus dem Meer (6 Bände) und die MondLichtSaga (4 Bände ) gelesen. Alles zam ca 2700 Se...
von Evi
Di 31. Jul 2018, 22:21
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Mein Kind nervt mal wieder
Ich: Lena du nervst. Muss das wirklich sein?!? :roll:
Lena: Selber schuld. Das hättest du von Anfang an wissen müssen dass irgendwann die pupertät kommt. Du konntest dich also eh darauf einstellen. Ich kann also nix dafür : :aetsch:
ich: :kratz: :?
von Evi
Mi 7. Mär 2018, 17:03
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Meine Lauser spinnen grad beide total. Ich frage ob sie mich wirklich beide wahnsinnig machen müssen.
Lena: „der Julian soll sich gefälligst zusammen reißen weil ich bin grad in der Pubertät. Da darf man spinnen“
von Evi
So 15. Okt 2017, 17:41
Forum: Dies und Das
Thema: Englisch lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 15397

Re: Englisch lernen

Zum more gibts auch extra Übungsbuch „more grammar practice“. Das hat die englischprofessorin für alle gekauft, deren Eltern einverstanden waren. Fast alle haben das bei uns. Hinten ist auch CD Rom drin. Für die Schularbeit hat die Lehrerin Ihnen gesagt welche Seiten zum üben für die kommende Schula...
von Evi
Mo 25. Jul 2016, 18:49
Forum: Dies und Das
Thema: Abgelaufener kinderpass
Antworten: 2
Zugriffe: 4798

Abgelaufener kinderpass

Die Pässe beider Kinder laufen diese Woche ab. Ob wir überhaupt auf Urlaub fahren wissen wir noch nicht und ob es dann außerhalb Österreichs sein wird wissen wir schon gar nicht. Wenn dann fahren wir Last Minute. ( wie eh immer :? ) Ich überlege jetzt ob es sich auszahlt neue passe heuer machen zu l...
von Evi
Sa 14. Mai 2016, 20:14
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Beide Kinder haben zum 10. Geburtstag eigentlich nur einen großen Wunsch: ein geschwisterl. Ich will eigentlich nicht unbedingt ein drittes Kind und frage ( wieder mal) wie denn das so funktionieren soll.( zu kleines Auto, nur ein Kinderzimmer,...) Julian ( ganz ernst) : Mama du weißt wie's geht.......
von Evi
Fr 11. Dez 2015, 11:10
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

DIesmal eher traurig: Wir fragen die Kinder nach ihren Weihnachtswünschen. J: ich hab keine Wünsche. Ich will nix haben. Können wir Weihnachten nicht ausfallen lassen damit ich mir nix wünschen muss? :shock: Tags darauf kommt er ziemlich fertig von der Schule heim. Mein Bruder will ihn aufbauen und ...
von Evi
Mi 25. Nov 2015, 13:52
Forum: Dies und Das
Thema: bitte einmal mitvoten..nur ein klick!
Antworten: 55
Zugriffe: 58282

Re: bitte einmal mitvoten..nur ein klick!

Klick :thumbsup:
von Evi
Fr 6. Nov 2015, 12:02
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Meine Lauser wünschen sich noch ein kleines geschwisterl. Ich habe eigentlich genug Kinder und frage sie wie sie sich das so vorstellen.
Trockene Antwort:" ganz einfach du musst Sex haben. Am besten mit Papa." :kratz: :shock: :kaffee:
von Evi
Fr 6. Nov 2015, 11:55
Forum: Dies und Das
Thema: Die besten Sager
Antworten: 641
Zugriffe: 554240

Re: Die besten Sager

Mir ist heiß und ich jammere das ich in der dicken Jacke schwitze und doch eigentlich zu jung für Wechselbeschwerden bin. GG grinst.
Julian:" Mama blutest du noch? Du musst dich beeilen weil ich will noch ein kleines Brüderchen"
:schreck: :shock: :shock:

Nein danke
von Evi
Sa 19. Sep 2015, 16:38
Forum: Dies und Das
Thema: Violetta & Hannah Montana (ab welchem Alter geeignet)
Antworten: 12
Zugriffe: 15453

Re: Violetta & Hannah Montana (ab welchem Alter geeignet)

Hannah Montana kennt mein Mädchen gar nicht. Violetta mag sie die Lieder aber die Sendung find t sie bescheuert. Hat sie 2x gesehen und für uninteressant befunden.

H2O war voriges Jahr ganz wichtig, heuer nimmer. Derzeit steht sie total auf winx.
von Evi
So 13. Sep 2015, 14:39
Forum: Dies und Das
Thema: Partylocation?
Antworten: 4
Zugriffe: 6222

Partylocation?

Es geht nicht um einen Kindergeburtstag, sondern eine Feier zum 50er. Allerdings sind von ca 40-50 Gästen gut ein Viertel Kinder. Es sollte also einen Spielplatz oder einen Wald oder irgendeine austobeecke für Kinder geben. Und es sollte in Wien oder wien- Umgebung sein. Heurigen oder so wär nett. V...